Gregor beschreibt sich selbst als Agilist. Stetig sucht er nach Verbesserungsmöglichkeiten und weiß sich und sein Team dafür zu begeistern. Er blickt auf eine Vielzahl herausfordernder Webprojekte in den Bereichen E-Commerce, Auftrags- & Netzwerksteuerung, sowie Produktentwicklung zurück. Als Autor des Buchs Angular - Grundlagen, fortgeschrittene Techniken und Best Practices mit TypeScript hat er sich tiefgreifende Kenntnisse der Plattform angeeignet, die er der erfolgreichen Umsetzung zahlreicher Projekte zu Gute kommen lässt.

Seit wann beschäftigst du dich mit dem Framework Angular?

2008 habe ich mit AngularJS begonnen erste Projekte umzusetzen. Es hat mich begeistert, dass mit diesem Framework die SOLID-Prinzipien auch in der Front-End-Welt umgesetzt werden konnten.

Warum bist du Teil des Angular.DE Teams?

Bei Angular.DE arbeiten tolle Leute. Mit jedem Gespräch wachse ich ein Stück. Es ist eine tolle Arbeitsatmosphäre.

Was ist deine schönste Erinnerung an einen Workshop?

Die kleinen und großen AHA-Momente der Teilnehmer sind wie eine Droge für mich.

Erzähl uns einen Fun Fact über dich!

Ich führe im Büro kleine Siegestänze auf wenn ich komplizierte Aufgaben lösen konnte... Ja, meine Kollegen sind da auch anwesend. 🕺
Gregor Woiwode

Gregor Woiwode

Google Developer Expert
Software Engineer, Speaker, Blogger

Angular.DE

Twitter Blog Github