Angular Konferenz

Von der Angular Community aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

NG-DE ist die erste community-driven Angular Konferenz in Deutschland und findet vom 10. bis zum 11. Oktober in Bonn statt. Mit den Bolle Festsählen haben wir eine wunderbare Location direkt an der Spree in der Nähe von Bellevue und dem Tiergarten gefunden. Neben dem Hauptevent gibt es am 9. Oktober die Möglichkeit an verschiedenen Workshops teilzunehmen, um einen intensiven und interaktiven Einstieg zu bekommen.

Weil eine Konferenz mehr als Mate-Tee and Wifi ist

Wir gestalten ein offenes und diverses Event, bei dem sich jeder wohl fühlen soll. Das bedeutet für uns, dass jeder willkommen ist. Wir möchten dich dabei haben, unabhängig davon welches Geschlecht du hast, wie alt du bist, welche Hautfarbe du hast, wo du herkommst oder ob du sogar mal heimlich in die Dokumentation von ReactJS geschaut hast und es auch für ein gutes Framework befunden hast. Für das physische Wohlbefinden haben wir auch vorgesorgt, zum Beispiel mit leckerem Barista Kaffee und kostenloser Kinderbetreuung.

Sponsoren

Ihr sucht Mitarbeiter im Bereich Angular? Dann schreibt uns eine Mail an sponsoring@ng-de.org um direkt mit potentiellen Mitarbeitern in informeller Atmosphäre in Kontakt zu kommen.

Community-Partner

Du veranstaltest Meetups zum Thema Angular? Werde Community-Partner und sicher dir Vorteile wie Sticker und Discount Codes für dein Meetup! Schreib dazu einfach eine Mail an info@ng-de.org.